nbso sagt Brückenfest ab

“2020 wird es für die Opladener augenscheinlich und erlebbar. Die neue Bahnstadt und die Innenstadt wachsen zusammen: Hier entsteht Stadt. In wenigen Jahren wird die Lücke zwischen dem Gleisbett und dem alten Stadtgebiet geschlossen sein. Bei dem diesjährigen Brückenfest lädt die nbso GmbH die ortsansässigen Vereine, die Kulturszene und auch die Gastronomie ein, aktiv an diesem Fest mitzuwirken.”

So hätte es sein sollen: Aber leider müssen wir das Brückenfest unter den gegebenen Umständen absagen.

Das Brückenfest der nbso ist seit langem geplant. Wir befinden uns seit Monaten in Gesprächen und Planungen für den 10.05.2020. Unter anderem sollte an diesem Tag auch die Ehrenamtsbörse stattfinden, für die über 30 Vereine bereits zugesagt haben. Leider müssen wir nun unter dem Eindruck der aktuellen Ereignisse das Brückenfest absagen. Die nbso wird diesen Termin in anderer Form nachholen und die Öffentlichkeit rechtzeitig informieren und in gewohnter Form miteinbinden.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.