Europa-Allee – Teilöffnung am 17. Juni 2021

Die Arbeiten an der Europa-Allee sowie am ovalen Kreisverkehr Robert-Blum-Straße/Europa-Allee in der Bahnstadt West gehen in die letzte Bauphase. Der ovale Kreisverkehr und die Europa-Allee werden ab 17. Juni 2021 in Fahrtrichtung Nord, Lützenkirchener Straße, als Umleitungsstrecke bis zum Kreisverkehr an der Campusbrücke befahrbar sein.

Das weitere Teilstück zwischen Campusbrücke und Opladen Busbahnhof wird dann dauerhaft für beide Fahrtrichtungen geöffnet – dafür wird am Morgen des 17. Juni 2021 die Ampelanlage am Busbahnhof wieder komplett in Betrieb genommen.

Die Europa-Allee in Fahrtrichtung Süden ist zwar asphaltiert, kann aber erst freigegeben werden, wenn der ovale Kreisverkehr fertiggestellt ist. Dies wird Anfang Juli der Fall sein.

Suche

Häufig gesucht