Campusbrücke und Rampe Brückenpark: Tagesvollsperrung am Dienstag, 12.07.2022

Seit Anfang vergangener Woche werden an der Campusbrücke sowie an der Rampe zum Brückenpark notwendige Restarbeiten durchgeführt.

In der Woche vom 11.07.2022 – 15.07.2022 bietet die Campusbrücke kein barrierefreies Angebot für mobilitätseingeschränkte Personen und Radfahrer an.

Als Alternative steht die Bahnhofsbrücke zur Verfügung. Fußgänger können jedoch weiterhin ohne Einschränkungen die Treppe zur Campusbrücke im Bereich Brückenpark nutzen.

12.07.2022: Tagesvollsperrung

Am Dienstag, den 12.07.2022 wird eine eintägige Vollsperrung der Campusbrücke notwendig sein. Somit steht für alle Nutzer nur die Bahnhofsbrücke als Ost-/West-Verbindung zur Verfügung.

Spätestens im Laufe des Freitags, 15.07.2022 werden die Campusbrücke und die Rampe Brückenpark wieder uneingeschränkt nutzbar sein.

Die Arbeiten finden jedoch nur bei trockenem Wetter statt.

Die nbso bittet um Verständnis für diese Maßnahme. 

Suche

Häufig gesucht